In diesem Jahr führt´s uns vom 24. Juni 3.Juli 2021 in den hohen Norden Niedersachsens, knapp unter die ostfriesischen Inseln. In Caroliensiel, steinwurfweit hinterm Deich gelegen, ist unser Domizil – mit viel Weite, offenem Himmel, frischer Brise und nur einigen Schafen als Nachbarn. In den 9 Tagen werden wir uns selbst verpflegen, unsere Themen- und Spielerunden genießen, das Watt, die Nordsee und den Strand erobern, (vielleicht ja schon wieder singen) und in jedem Fall die Seele baumeln und die Bässe wummern lassen.
Wir hoffen inständig, dass der Sommer uns wieder einige gesellige Freiheiten ermöglichen wird. Dennoch richten wir uns natürlich nach den jeweils geltenden Verordnungen. Sollte im Zweifelsfall die Gruppengröße kleiner sein müssen, als erhofft, gilt die Reihenfolge der Anmeldung.
Weitere Infos, Kontakt und Anmeldung über Pfarrer Michael Reinke