Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»Kommt, alles ist bereit!«

Freitag, 1. März, 17:00 - 18:00

Unter diesem Leitwort laden uns christliche Frauen aus Slowenien ein zum Weltgebetstag 2019.
Eines der jüngsten und kleinsten Länder der europäischen Union öffnet uns seine Türen und heißt uns willkommen.

Ab 15.30 Uhr wird herzlichst zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Am 6. Februar 2019 wird uns Andreja Rustja Moskotevc, Theologin und Seelsorgerin bei der slowenischen katholischen Mission in Berlin, vertraut machen mit der Schönheit des Landes und den unterschiedlichen Lebenssituationen der Frauen um 19.00Uhr im Versammlungsraum der Golgathakirche, Borsigstraße 6.

Details

Datum:
Freitag, 1. März
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Sophienkirche
Große Hamburger Straße 29/30, 10115 Berlin + Google Karte