Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FrauenbibelFrühstück in der Sakristei der Sophienkirche

Samstag, 16. Februar, 10:00 - 13:00

Thema: Und vergib uns unsere Schuld – so beten wir im Vaterunser. Doch wie erfahre ich Vergebung von Schuld in meinem Leben? Was ist überhaupt Schuld? Was ist der Unterschied zwischen struktureller Sünde und persönlicher Schuld? Gibt es so etwas wie Erbsünde? Und was hat Jesus Christus mit all dem zu tun?
Zu diesen Fragen gibt es (biblische) Im- pulse und Austausch bei einem leckeren Frühstück.
Mit Pfarrerin. Dr. Christine Schlund und Anne Borucki-Voß, theologische Referentin bei Evas Arche
Wir bitten um einen Beitrag zum Frühstück in Höhe von 5 €. Anmeldung bitte bis zum 8.2. bei Christine Schlund schlund@gemeinde-am-weinberg.de 030/61287317
Eine gemeinsame Veranstaltung der Kirchengemeinde am Weinberg und Evas Arche e.V.

Details

Datum:
Samstag, 16. Februar
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sophienkirche
Große Hamburger Straße 29/30, 10115 Berlin + Google Karte