Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18. Sonntag n. Trinitatis – C | Reinke

Sonntag, 15. Oktober, 10:00 - 11:00

Gottesdienst. Abschluss der Themenwoche “Geht nicht  – gibt’s nicht!”

Außerdem: Verabschiedung von Pfarrer Sebastian Fuhrmann
Seine Predigten von der Kanzel der Golgathakirche waren für viele Menschen „Schwarzbrotpredigten“ mit vielfältigem Glaubensgehalt, Anregungen und Stärkungen für den Alltag. Nach vielen Jahren als Pfarrer im Ehrenamt am Weinberg, verabschieden wir nun Pfarrer Fuhrmann. Aus dem Pfarrdienst im Ehrenamt wird für ihn ein Pfarrdienst in unserer Landeskirche, denn er tritt eine Stelle im Kirchenkreis Lichtenberg-Oberspree an. Wir danken Pfarrer Fuhrmann für seinen Dienst in unserer Gemeinde, zu dem neben den Gottesdiensten vor allem auch kirchliche Amtshandlungen zählten und wünschen ihm für den neuen Dienst Gottes Segen.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Details

Datum:
Sonntag, 15. Oktober
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Golgathakirche
Borsigstraße 6, 10115 Berlin + Google Karte