Nach den Wahlen zum Gemeindekirchenrat im November 2019 hat sich nun der neue GKR konstituiert. Den stellvertretenden Vorsitz übernimmt Pfarrer Matthias Motter.
Der Gemeindekirchenrat besteht aus zwölf von den Mitgliedern der Gemeinde gewählten Ältesten und den vier Pfarrpersonen. Der Gemeindekirchenrat ist das Leitungsgremium der Gemeinde, er plant die Arbeit der Gemeinde, entscheidet über Ausgaben, Einstellungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Bauvorhaben. Der Gemeindekirchenrat berät, informiert, schlichtet, diskutiert, feiert und tagt einmal im Monat. Viele Aufgaben werden an Ausschüsse delegiert, sie bereiten Beschlüsse vor und sorgen für die Umsetzung. Die Geschäftsführung erfolgt im Team des geschäftsführenden Ausschusses.

Die Mitglieder des Gemeindekirchenrates sind:
Astrid Bötticher, Wolfgang Dittrich, Susanne Funk, Achim Gaier, Jens Garlipp, Sofie Geisel, Jakob Glende, Tina Hogrebe, Stephan Iro, Anne-Catherine Jüdes, Pfrn. Dörte Kramer, Pfr. Matthias Motter, Pfr. Michael Reinke,Pfr. Christine Schlund, Friedemann Schmidt, Jan Schönrock

Ersatzälteste und Teilnehmende Stellvertreter: Julius Bardt, Carl-Friedrich Wachs
Teilnehmende mit beratender Stimme:
Thomas Beckmann, Vikar Stephan Brückner, Pfr. Philipp Enger, Pfr. Florian Wilcke
Ständiger Gast: Klemens Lange